Voitsberger Schulsporttage

Riesen Ansturm auf Bogenschießstand beim Landesschulsporttag in Voitsberg! 

Im Rahmen des 18. Steirischen Schulsporttages waren die Bogenschützen Obervoitsberg im Auftrag des Steirischen Fachverbandes für Bogensport (StFVB) mit einem Bogenschießstand vertreten. Rund 1000 Kinder und Jugendliche besuchten den toll organisierten Stand der Obervoitsberger. Ab 8 Uhr Früh ging´s bereits los und es bildeten sich aufgrund des großen Interesses sofort lange Warteschlangen an den Scheiben.

Viele talentierte Schüler stellten ihr Können bei uns unter Beweis. Für viele war es auch das erste Mal im Umgang mit Pfeil und Bogen

Einmal mehr bewiesen die Obervoitsberger, dass sie für Bogenschießstände jeglicher Art die Nummer 1 sind.

Wir danken allen Helfern herzlichst!

Zur Gallery

GUTSCHEINE Obervoitsberg


Pfeilputzer BS Obervoitsberg