Seeturnier Kumberg 2018

Mit insgesamt 19 Schützen und Schützinnen waren wir beim heurigen Seeturnier in Kumberg vertreten und hatten jede Menge Spaß.

Der Veranstalter steckte 45 schöne Ziele, die alle ihren Reiz hatten. Das Novemberwetter ließ uns auch nicht im Stich, so konnte das Turnier im trockenen zu Ende geführt werden.

Hervorzuheben ist, dass bei diesem Turnier einige Schützen und Schützinnen ihr erstes Turnier bestritten und schon beachtliche Leistungen vorweisen konnten.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und herzliche Gratulation für die wirklich guten und soliden Leistungen!

Eine nun schon routinierte Schützin, unsere Meli, schaffte mal wieder ein Stockerlplatz. Melies Gruppe war für Jugendgruppen relativ stark (6 Teilnehmerinnen) besetzt, doch sie konnte sich durchsetzen und holte den 1. Patz mit einem hervorragenden Schnitt von 16,53 in der Jagdrecurveklasse Jugend, weiblich.

Herzliche Gratulation Meli!

GUTSCHEINE Obervoitsberg


Pfeilputzer BS Obervoitsberg